05961 94020
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

  • Kraftfahrer (m/w)

  • Aushilfsfahrer (m/w)




Was Sie mitbringen sollten:

  • Einen Führerschein Klasse II (CE)

  • Ein Staplerschein wäre von Vorteil

  • Erfahrung beim Führen von Sattelzügen



Was wir zu bieten haben:

  • Einen abwechslungsreichen Fahrerjob bei dem kein Transport wie der andere ist und wo interessante Herausforderungen gemeistert werden.

  • Ein nettes Team mit familiärer Atmosphäre

  • Eine sichere Festanstellung zu guten Bedingungen und mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.


Kommen Sie ins Team!

Wir bei Schulte sind ein eingeschworenes Team und ein echter Familienbetrieb – bei uns zählt noch das Wort und wir nehmen die Anliegen unserer Mitarbeiter ernst. Genießen Sei die Vorzüge eines sicheren Arbeitsverhältnisses in Festanstellung mit interessanten Aufgaben.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Meine Erfahrung wird hier geschätzt und mit dem Chef kann ich auf Augenhöhe sprechen.“

 „Wenn man hier Sorgen oder Problem hat, wird man damit nicht alleine gelassen – sie werden einfach angepackt.“