05961 94020


Aufgaben meistern

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1989 von Karl-Heinz Schulte als „Schulte Transporte“ für den nationalen und internationalen Fernverkehr gegründet. Er baute den Betrieb im Laufe der Jahre immer weiter aus und erreichte ein stetiges Wachstum.

Mittlerweile gilt die Spedition Schulte als gut eingespieltes Familienunternehmen. Sohn Daniel stieg mit in das Unternehmen ein und strukturierte es neu: aus „Schulte Transporte“ wurde die „Schulte Spedition GmbH“. Später kam auch Tochter Elke hinzu, sie unterstützt heute per Prokura die Geschäftsführung.

Langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Spezialisierung - das macht unser Familienunternehmen heute aus. So transportieren wir mittlerweile vor allem sperriges und großes Stückgut deutschlandweit und schaffen es trotz der vielen individuellen Güter und Maße alles effizient und pünktlich am Bestimmungsort abzuliefern.

Unsere Kunden schätzen vor allem unser Know-How und die unkomplizierte Arbeitsweise – bei uns zählt noch das Wort und der Handschlag.

Eine weitere Besonderheit ist unser eigenes Lager mit 6000 m² Fläche. Hier können verschiedene Frachtgüter zwischengelagert und komissioniert werden.

Für uns gilt generell: Wo Fracht und Stückgut normale Standards verlässt, sind wir mit einer zuverlässigen Transportlösung zur Stelle.